Sonntag, 31. Januar 2010

OPI Pink Flamenco

Der OPI Pink Flamenco stammt aus der Coleccion De Espana

Einer meiner liebsten LEs von OPI, weil fast alle Farben in mein Beuteschema passen und zudem eine fantastische Konsistenz haben.

Der Pink Flamenco erfüllt alles was man sich von einem Lack wünscht! Auf dem Bild sieht man ihn mit 1 Coat. Man muss dem wirklich nichts hinzufügen. Ich liebe ihn! 






Kommentare:

  1. Hey du ~ ich hab dich ausgewählt!
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/01/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe mag ich gar nicht! Aber der Coat scheint gut zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Farben sind immer Geschmackssache :o) Ich liebe Pink nun mal ;o)

    AntwortenLöschen
  4. WOW *_*
    Die Farbe ist echt wahnsinnig schön.
    Und für eine Schicht sieht das echt super deckend und gleichmäßig aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe super, der passt bestimmt richtig gut zum Show Orchid Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  6. @Graphology: Kannst du Gedanken lesen? Genau das habe ich auch gedacht! hihi :oD

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe habe ich für meinen nächsten O.P.I.-Lack im Auge - seeeeeeehr schöööön :o).

    AntwortenLöschen
  8. hi,
    Thanks for stopping by my blog...I don't understand the language of you blog...but I still would ask you one question...
    How do you apply nail polish so flawlessly...I have to struggle..lol!!

    AntwortenLöschen
  9. @Yve: Das ist ein sehr schönes Pink, wenn du das magst, dann ist das die richtige Wahl für dich :o)

    @resham: The language is german :o) I think it depends on the polish, sometimes it looks not really flawlessly, but I try :o)

    AntwortenLöschen
  10. I've tagged you for the best blog award :)

    http://kikusbeauty.blogspot.com/2010/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  11. :-D ich habe den ja auch zuhause und der Lack hat mich sofort daran erinnert :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails