Montag, 1. Februar 2010

MAC 4er Palette und andere

Manche kennen diesen Spar-Tipp sicher schon. Es gibt ja bekanntlich die 4er Paletten von MAC für 4 Refills (Lidschatten). Ich nehme gerne eine 4er Palette mit wenn ich in den Urlaub fahre, da ich dort eh meist am Strand bin und mich nur abends, wenn überhaupt schminke. Meistens nehme ich dann meine 4 Lieblingsfarben für den Alltag mit und das reicht dann auch :o)

Mittlerweile kostet die MAC Palette 7€, ein stolzer Preis wie ich finde. Wer eine günstigere aber nicht minder gute Alternative sucht, sollte sich die 4er Palette von e.l.f. anschauen. Sie kostet nur 1,79€ und hat fast identische Maße. Die Refills passen genau so gut rein wie bei der MAC Palette. Die Unterschiede liegen lediglich in der Fabe und dem Deckel. Die Mac Palette ist in mattem schwarz gehalten, mit einem durchsichtigen Deckel. Die e.l.f. Palette dagegen hat keinen durchsichtigen Deckel und ist in einem Perlmutt-weiss gestaltet.Sie hat zusätzlichen in der Mitte einen Applikator, der auch beliebig ausgetauscht werden kann.

Ich finde die e.l.f. paletten sind eine gute Alternative und mit nur 1,79€ preislich unschlagbar.


13 Kommentare:

  1. Finde ich eine gute Alternative. Wo gibt es e.l.f zu kaufen? Habe die bis jetzt nirgendwo gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier schau mal Laila : http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/studio

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die haben echt coole Sachen. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Leider sind einige tolle Sachen ausverkauft, wie z.B. die Palette :(

    AntwortenLöschen
  4. Die werden sicher bald wieder Nachschub besorgen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es vor allem toll, dass die elf Palette einen Spiegel enthält.

    AntwortenLöschen
  6. Oh stimmt ja das habe ich ganz vergessen! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe e.l.f. und werde diesen Monat wieder einige Dinge bestellen :o)...

    AntwortenLöschen
  8. Das find ich sooo super.. Ich hab auch eine leere Palette, leider fehlen mir die Refills *lol*

    AntwortenLöschen
  9. Welche Farben sind denn das in deiner Mac 4er Palette? Die gefallen mir nämlich alle :-D

    AntwortenLöschen
  10. Das sind 2 gepresst Mac Pigmente und 2 gepresste NYX Pigmente. Wenn du die genauen Farben wissen möchtest muss ich nochmal schauen. Rechts unten ist aber ganz sicher Vanilla Pigment :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon zwei e.l.f. Paletten, die allerdings auch mit e.l.f. Lidschatten gefüllt sind. Für die MAC Lidschatten und meine gepressten Pigmente habe ich eine Leerpalette von Costal Scents!

    AntwortenLöschen
  12. Sie sehen auf jden Fall toll aus aber NYX Pigment bekomme ich soweiso eher schwer, leider.

    AntwortenLöschen
  13. Wieso bekommst du sie denn schwer?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails