Mittwoch, 6. Januar 2010

O.P.I Over the Taupe

OPI Over the Taupe ist eine sehr spezielle, dennoch nicht minder begehrte Farbe. Wie der Name schon sagt ist die Farbe Taupe. Eine Farbe die vor wenigen Jahren in Mode kam und nun überall zu finden ist. Ich persönlich finde die Farbe interessant, schöner als ein schlichtes braun oder mausgrau. Wenn man sehr blass ist, ist die Farbe eher nichts, da sie einen noch blässer erscheinen lässt. Auf dem Bild sieht meine Haut sehr blass aus, kommt aber nur vom Blitz :o) Die Deckkraft ist nicht die Beste, man braucht 2-3 Coats. Die Trockenzeit ist jedoch ok. Mit gutem Überlack hält dieser Lack gut 4-5 Tage ohne zu splittern.  Aber auch hier empfiehlt sich wie immer ein wirklich guter Überlack. Im Drogeriebereich bin ich bisher nicht fündig geworden. Sicherlich Geschmakssache so eine farbe. Mir pesönlich steht die Farbe nicht so gut, sie ist mir auch etwas zu warm. Was haltet ihr von dieser Farbe?
Sorry für den unsauberen Auftrag, ich hatte es eilig an dem Tag.



Kommentare:

  1. Toll! Ich bin och auf der Suche nach einem Nagellack, der so aussieht.. Leider bin ich viel zu faul beim einem amerikanischen Ebayer zu bestellen und endlich auch mal den Lack zu bekommen.. Ich sollte mich mal zusammen reißen :D
    Schön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails