Mittwoch, 6. Januar 2010

AMu Mauvement

Was ganz schlichtes


Benutzt habe ich nur MAC Pigment Mauvement  inneres Liddrittel sanft aufgetragen und im äußeren dann etwas intensiver. Schwarzer Lidstrich und unten schwarzen Kajal, fertig :o)



 

Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich auch - ich liebe sie. Hach.. Dir steht sie definitiv besser als mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Achwas dir steht sie sicherlich auch gut :o)

    AntwortenLöschen
  3. oh deine augen sind so schön...ich liebe rehaugen

    AntwortenLöschen
  4. oh danke das ist lieb, aber meine Augen sind eigentlich relativ langweilig, da gibt es viel schönere, aber die kann man sich ja leider nicht aussuchen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Pigment Grape geholt da es Mauvement ähnlich sieht, es sieht schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm also ich hab beide und finde nicht dass sie sich ähnlich sind, Grape ist ein dunkles lila und Mauvement eher bräunlich-bronzen mit leicht lila unterton schwer zu beschreiben, aber garnicht ähnlich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails