Donnerstag, 7. Januar 2010

Barry M- Bright Purple

Das ist mein erster Lack von der englischen Marke Barry M. Ich hatte ihn ja letzten Monat bei einem Gewinnspiel auf einem Londoner Blog gewonnen. Leider ist der andere pinke Barry M. Lack unterwegs zerbrochen. Ich hatte ja darüber gepostet. Jedenfall gefällt mir die Farbe sehr gut. Die Deckkraft ist mit 2 Coats gut. Aber was ich schrecklich fand, war die Trockenzeit. Es hat ewig gedauert bis der Lack endlich richtig trocken war und ich bin ja nicht gerade geduldig. Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt von anderen Lacken, aber die Trockenzeit war mir eindeutig zu lang! Dennoch hat Barry M. wirklich schöne Lacke  mit tollen Farben. Wer also im Gegensatz zu mir Geduld hat, kann sich die schönen Lacke mal anschauen. Hat jemand auch einen Barry M. Lack? Wenn ja, wie ist bei euch die Trockenzeit?

 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt hübsch.
    Aber ich glaube wenn der so langsam trocknet werde ich mir keinen kaufen. Ich mags nämlich garnicht wenn man ewig lange warten muss . . . bin dann immer so ungeduldig und hau mir dann immer hunderte Macken rein xD
    Meine absoluten Lieblingslacke sind ja eh OPI & Essie ! China Glaze sind mir leider viiiel zu flüssig.

    ( haha. Ja ich bin ein kleiner Nagellack-Junkie xD )

    AntwortenLöschen
  2. Ja hast recht, die sind etwas flüssig, aber mit ein wenig Übung geht das :o) Essie Lacke mag ich auch, hab aber nur 2 bisher.

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir ja ein Stück schicken *lach*
    Die Farbe sieht schön aus. Bin aber auch sehr ungeduldig wenn es um die Trockenzeit geht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider keinen Lack von der Marke, aber die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Aber wenn die trockenzeit so schlecht ist :( Buh!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails