Mittwoch, 13. Januar 2010

Mascara Sammlung 2009

Das sind die 15 Mascaras die ich 2009 getestet habe. Es fehlen so 2 oder 3 die ich ausversehen weggeworfen habe. Manche waren ganz gut, manche weniger und manche schrecklich, aber DIE Mascara habe ich noch nicht gefunden. 

Die Suche geht also weiter :o)



Kommentare:

  1. Oh Gott, ich habe noch einen langen Weg vor mir, weil ich die perfekte Mascara noch nicht gefunden habe..
    Und ich hab nur vier Stück letztes Jahr gehabt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine auch noch nicht gefunden leider :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dann probier doch mal die Rimmel - Sexy Curves, die ist echt super! Ich hatte auch so viele Mascaras rumliegen bis ich die gefunden habe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schau ich mir mal an, aber wehe ich bekomme nicht so tolle Wimpern wie du :o)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab nach jahrelangem Suchen ENDLICH die perfekte mascara gefunden :)))
    Hätt ich echt nicht gedacht!
    Und es ist... die WOW Mascara von U.M.A!!! Die ist soooo toll. Probiert die aus! :D
    Meine Wimpern bleiben den ganzen Tag geschwungen und sind unglaublich lang. Ich würde auch schon oft deswegen angesprochen :)
    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails