Donnerstag, 14. Januar 2010

In eigener Sache! Catrice!

Hallöchen ihr Lieben!
Egal wo, egal wann, überall war die Catrice Nude Sensation LE leergefegt und ich fand nur noch angedatschte Reste vor. Langsam bekomm ich das Gefühl, dass ich davon nichts mehr abbekomme.....Leider konnte ich nicht schneller reagieren, da ich die letzten Wochen an meiner Hausarbeit geschrieben habe. 
Wer ist so lieb und holt mir ein paar Sachen aus der LE gegen Bezahlung und Portoersatz natürlich! Als kleines Dankeschön, darf derjenige sich eine MAC Pigmentabfüllung bei mir aus meinem SALE aussuchen die ich ihm dann zuschicke! Büüde büdde :o(

Beim nächsten Mal bin ich schneller! :o) 

Ich würde gerne wollen: Beide Rouge: Nude Peach und Coral Pink; Lippenstift Soft Rose, und 2 Lidschatten Metallic Brown und Nude Cream




LG


10 Kommentare:

  1. Ich könnte morgen mal schauen (:
    Müsste dann nur wissen wonach ich schauen soll ;P

    AntwortenLöschen
  2. Was hättest du den gerne???

    In meinen Müller noch einiges...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nun hinzugefügt was ich gerne möchte. Das ist sehr lieb von euch wenn ihr mal schaut!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie noch gar nicht entdeckt, falls ich sie noch finde und dir noch was fehlt, bring ich dir was mit.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist sie bei Müller und Ihr Platz leider schon wieder verschwunden.

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns ist noch alles da!!
    Könnte aber frühstens Montag dir die Sachen besorgen..
    aber wenn Dir das reicht mach ich das gerne.
    Der Lipgloss & der Lippenstift von NYX sind heute angekommen <3 juhuuu!! :)
    Werde auf meinem Blog, dann mal berichten wie ich sie finde ect. :)
    Danke nochmal!! :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben! Hoffe einer bekommt die Sachen noch :o)

    @Missisippi: Schön dass die Sachen angekommen sind!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Nein leider nicht, wird wohl auch nichts mehr, naja egal.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. sei doch nicht so pessimistisch ;) hab alles für dich bekommen, schreib dir gleich ne mail :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails