Mittwoch, 13. Januar 2010

Swatches Nachtrag

Hier hab ich euch noch Swatches von meinem gestrigen Einkauf. Einige wollten ja wissen wie sich der Lipgloss und das Aqua Make Up so macht.

Manhattan Long Lasting Lipgloss: Der Duft/Geschmack ist sehr angenehm. Die Farbe ist wunderschön nudig, glänzend und gut deckend. Der Gloss klebt wirklich nur gaaanz wenig und hält ziemlich gut. Kann ich empfehlen!


Manhattan Puder Roge in der Farbe "Elegant Violett": Wunderschöne ausßergewöhnliche Farbe , die beim ersten Auftrag ziemlich sheer ist, aber mit mehreren Aufträgen kann die Intensität nach Lust und Laune aufgebaut werden. Die Farbe ist schwer mit eine Foto einzufangen. Es ist eine Art Altrosa mit violett-pinkem Einschlag. Richtig schön!

Jofrika Aqua Make Up in blau: Wenn man es feucht aufträgt und trocknen lässt, ist es absolut wischfest. Das Finish ist ziemlich matt und deckend. Auf dem Lid muss man es jedoch mit geschlossenen Augen trocknen lassen, sonst setzt es sich in der Lidfalte etwas ab. Verblenden kann man es nicht, es ist eine sehr feste Paste. So lange es noch feucht ist, kann man es sehr gut als Base für losen Lidschatten, wie z.b. Pigmente nutzen. Eine nette Spielerei :o)



Kommentare:

  1. Das Rouge werde ich mir auch noch bei Gelgenheit zulegen.
    Wie lange hält denn dieses Aqua Make Up?

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du wieviel Stunden es hält oder wie lange die Menge insgesamt reicht?

    AntwortenLöschen
  3. Ui das Blau is ja ziemlich krass :D
    Aber auch irgendwie geil.
    Liebe Grüße

    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  4. Das Aqua Make up gibt es ja noch in anderen Farben,in Wirklichkeit ist es auch etwas dunkler als auf dem Bild. Durch den Blitz sehen die Farben immer etwas heller aus :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Blau :-O
    Aber krass blau.. Find ich cool - aber nix für mich...

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich weiß,blau ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe blau :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails