Montag, 7. Dezember 2009

AMu - Xmas

Eine kleine AMu Idee für Weihnachten, mit den weihnachtlichen Farben grün, rot und gold. Ok mein Rot ist eher pink, hatte kein schönes Rot zur Hand :o) Kein AMu für den Alltag, aber zur Weihnachtszeit darf es ja mal mehr sein.

Benutzt habe ich 
Mac Pigment in Brash&Bold
Mac Pigment Vanilla
Pigment von Pure Luxe "Shadow Venom"
goldener Glitzereyeliner von essence

                                  
                                                                   Kisses<3

Kommentare:

  1. Schön..die farben harmonieren sehr schön!!
    genau sowas habe ich gemeint!!
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn es dir gefällt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schön. Schade dass mir so eine Farbkombi nicht steht, würde es gerne nachschminken, sieht echt genial aus

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst es ja einfach mit 2 Farben machen die dir besser stehen, sieht dann bestimmt auch gut aus :o)

    AntwortenLöschen
  5. so werd ich es wohl auch machen, werdemir zwei brauntöne suchen :)

    AntwortenLöschen
  6. schön würde mich freuen wenn du das dann postest o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails