Dienstag, 8. Dezember 2009

MAC Pigment Sammlung


So, nachdem ich meine Blushes von Mac fotografiert habe, sind nun die Pigmente dran. 
Ich habe alle original Töpfchen umgefüllt in Mac Jars und andere Döschen, weil ich die  original Töpfchen für Back2Mac genutzt habe. Die kleinen Döschen sind Abfüllungen die ich im Laufe der Zeit angesammelt habe und bei Gefallen habe ich mir dann die großen zugelegt. 2 oder 3 Pigmente fehlen auf dem Bild, weil sie bei meiner Schwester zum testen liegen. Die kleinen Fläschchen (Vials) sind aus den Holiday Kollektionen die es meistens um Weihnachten herum gibt. Dieses Jahr gab es ja auch ein Set mit 5 Mini Pigments. Darüber habe ich ja schon gepostet *klick*



Insgesamt besteht meine Sammlung von Mac Pigments aus:


18 Fullsize Töpfchen
29 Abfüllungen
11 Vials



Kisses<3

Kommentare:

  1. Tolle Sammlung hast du da. Ich habe auch unheimlich viele full Size Pigments, wenige Abfüllungen und ein Set aus der Mischief LE. Aber meine Pöttchen hab ich behalten ;) sehen so schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man ja ganz neidisch o0 Schöne Sammlung! Wie lange brauch man bis man so viele zusammen hat?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl an Farben.
    Ach du hast gewonnen:
    http://redcat06.blogspot.com/2009/12/and-winner-is.html

    AntwortenLöschen
  4. das nenne ich mal ne Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du denn die Abfüllungen her? Irgend ein Tipp, wo man sie besonders günstig bekommt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich sammel das ungefähr seit 2 Jahren, es kam halt immer mal wieder was dazu :o) Die Abfüllungen habe ich meistens ertauscht, manchmal habe ich sie auch bei ebay ersteigert, wenn ich eine Farbe unbedingt testen wollte. Ich tausche auch gerne mit euch mal ne Abfüllung wenn ihr eine Farbe unbedingt mal testen wollt.
    Kisses<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails