Montag, 7. Dezember 2009

Streifen

Ich hab mal ein bisschen herumgepinselt. Zugegeben, die Streifen sind nicht gerade und geichmäßig aber von weitem fiel das nicht so auf :o)

Benutzt habe ich als Grundfarbe OPI Louvre me Louvre me not, ein dunkles Violett, dann je 2 Streifen mit dem essence tip Painter in weiss und 3 Streifen mit dem essence tip Painter in silber. Was ganz einfaches, das jeder machen kann.


Ihr könnt die Farben natürlich beliebig austauschen, da ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. 



 
                                                                      Kisses <3

Kommentare:

  1. Das ist hübsch, vor allem die Grundfarbe liebe ich ja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe diesen Lack auch, leider gibt meine Kamera die Farben nicht immer ganz farbecht wieder, aber gut :o)
    Danke euch beiden :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hii :)
    Also der Nagellack ist ja mal sowas von hübsch!! Den muss ich haben :D In 3 Tagen bin ich in Kanada, mal schauen ob es dort OPI billiger gibt :/
    Mir gefällt das Naildesign auch sehr nur finde ich das weiße auf dem Nagel nicht so schön :/ Das erinnert mich fast ein bisschen an Tip-Ex^^ Nicht böse gemeint jetzt!
    Ich würde das weiß einfach weglassen ;)
    Geschmackssache xD LG Anna ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja bis auf das weiß ist es schön.Finde das weiße wirkt zu hart.

    AntwortenLöschen
  5. Nur silber Streifen sah halt komisch aus fand ich, ich wollte 2 Farben und hatte nur noch schwarz da als Tip Painter, und das wäre dann zu dunkel geworden. Wie gesagt ist ja nur herumgepinselt ;o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails