Sonntag, 6. Dezember 2009

Päckchen von gestern

Gestern kam mein Päckchen von Yves Rocher. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt, da ich bisher irgendwie noch nie richtig Interesse an Yves Rocher hatte. Hier erst mal die kleine Bestellung, genaueres folgt sobald ich alles besser begutachtet und getestet habe.


Edit: Der Kundenservice ist für meine Bedürfnisse alles andere als gut. Das war meine letzte Bestellung dort! Das ist sicher wie das Amen in der Kirche!!!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ich finde Yves Rocher ok, bin jetzt aber kein Fan!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte es mal probieren, mal sehen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    das Set mit Klappspiegelchen hatte ich heute als Geschenk in meiner Yves Rocher Bestellung. das ist eines der ersten Gratisgeschenke, das keine Creme ist, und es ist echt schön finde ich. Hatte nämlich noch ein Weihnachtsgeschenkt für meine Mutter bestellt. Mit der Handcreme wirst du viel Freude haben, die ist soooooooo toll :), aber das hast du ja schon bei mir gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kayalstifte von Yves Rocher wirklich sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Yves Rocher...
    besonders meinen Lippenstift in Rosenholz farbe...
    ich finde die sachen die du auf deinem Bild hast sind schon Schick...

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich werde testen und bald berichten :o)
    LG<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails