Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus war da



Ja ja ich bin schon 25 und eigentlich kommt der Nikolaus da nicht mehr :o)

Aber bei meiner großen Schwester (33) und mir ist es eine Tradition, dass Sie mir heimlich ein paar Süßigkeiten vor die Tür legt, das hat sie schon gemacht als ich klein war und irgendwie ist das bis heute so geblieben. Auch wenn andere es kitschig finden, für sie bin und bleib ich eben ihre kleine Schwester. Sie nennt mich auch bis heute noch "Zwerg", wie früher als ich klein war. Gut mittlerweile bin ich 1,76 m groß und nicht gerade elfenhaft und sie ist nur 1,65 m, aber Tradition ist eben Tradition :o)

Kommentare:

  1. Woah.. voll süß! Da werd ich ganz huingrig :d

    AntwortenLöschen
  2. Waaaa :D Is' das schön
    Spongebob und die Koalabären und Daimschoki
    wahnsinn..bin neidisch xD

    AntwortenLöschen
  3. Ja alles was ich liebe, leider. Meine Waage wird es freuen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne schöne Tradition :) Es gibt Dinge die sollten nie enden..

    AntwortenLöschen
  5. Ja das hast du recht liebe Mondperle :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meiner kleinen schwester auch ein Nikolausschuh voll mit süßigkeiten und eine 15 Euro Aufladekarte fürs Handy geschenkt..sie war auch sehr froh darüber und sie hat mir Kuschelsocken und Haarfarbe geschenkt :-D so ist es nun mal unter Geschwister!!
    Aber soviel Süßigkeiten hat keiner von uns beiden bekommen :( will auch!!Spongbob-Esspapier..süß!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails