Samstag, 5. Dezember 2009

China Glaze Holo-Nagellack L8R G8R

Mein heutiges Schätzchen ist der Holo-Nagellack L8R G8R, seltsamer Name oder? :o)

Ein wunderschöner holographischer Nagellack in hellem grün, der aus der OMG Kollektion von China Glaze stammt. Die Deckkraft ist ganz gut, man braucht 2 Coats. Die Trockenzeit ist angenehm, aber der Auftrag wird leicht streifig wenn man nicht aufpasst. Der erste Coat muss sehr dünn sein und gut durchtrocknen bevor man den zweiten Coat draufgibt, sonst wird es schmierig. China Glaze Holo-Lacke sind zudem eher dünnflüssig, was ihrer Qualität jedoch keinen Abbruch tut, man muss einfach ein wenig üben, dann gewöhnt man sich an die Konsistenz. Die Haltbarkeit nebst gutem Überlack ist wie immer sehr gut. Eine echte Hingucker Farbe!




                                                          

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja toll.Kommt ja selbst auf dem Bild toll rüber.In real muss er echt stark aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist echt fantastisch!Noch schöner als auf dem Bild :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich habe auch die Hololacke von China Glaze (sowie unendlich viele andere ;) ) und ich finde sie echt genial. Find es immer schade wenn grad kein Licht drauf fällt und sie nicht so stark schimmern

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mutter hat mir den gemacht.Wie jedes Jahr,dafür habe ich sie super lieb, dass sie dass auch jetzt noch für mich macht.
    Wo es die gibt weiß ich leider nicht.Werde aber mal nachfragen.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach total süß von deiner Mama!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails