Freitag, 4. Dezember 2009

Rouge/Blush Sammlung - Bobbi Brown/Clinique/ und Andere



Von Bobbi Brown habe ich nur 3 Blush, da sie mit 25 € nicht gerade billig sind, und ich Bobbi Brown noch nicht so sehr erkundet habe, was Make Up betrifft. Aber das werde ich in Zukunft noch nachholen. Die 2 runden Döschen sind etwas älter, die gibt es so nicht mehr. BB stellt nur noch quadratische her wie der unten links auf dem Foto. Der kleine Clinique Blush, war in einem Set dabei, dass ich mal geschenkt bekommen habe. Die restlichen Blushes sind alle aus der Drogerie. Der U/M/A Rouge riecht übrigens total gut.  In meiner Sammlung fehlen noch ein paar Schmuckstücke, die ich mir noch im Laufe der Zeit zulegen möchte. Z.B. ein NARS,NYX und ein Benefit Blush. Aber dazu später mal mehr.




 
 
 

 Kisses<3

Kommentare:

  1. Große Auswahl.Ich besitze grade mal einen (:

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem würde ich nie auskommen :o) Ich passe sie immer gerne meinem Augen-Make-Up an, wenn ich kalte Farben trage, möchte ich eher einen kühlen Blush und wenn ich neutrale oder eher wärmere Farben trage, dann muss auch der Blush entsprechend sein. Sonst fühle ich mich nicht wohl :o)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt viele, ich habe erst 4, aber das erweitert sich im Laufe der zeit..

    AntwortenLöschen
  4. Ja na klar, ich hab sie ja auch nicht von heute auf morgen gesammelt :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann ist es auch logisch.Aber ich muss sagen ich werde mir in nächster Zeit noch so 1-2 zulegen.Um auch mal eine kleine Audwahl zuhaben (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails