Freitag, 4. Dezember 2009

Rouge/Blush Sammlung - MAC



Ich hab mal alle meine Rouge Töpfchen fotografiert und gemerkt, ich habe schon ne ganze Menge aber 2 oder 3 Schmuckstücke fehlen mir noch in meiner Sammlung :o)
  
Heute zunächst meine 5 Schätzchen von MAC :o)

2 Mineralize Blushes. Der Unterschied zu normalen Puder Blushes liegt darin, dass die Mineralien nicht gepresst, sondern zu einer kleinen Kuppel gebacken werden, meist auf einer Tonscheibe. 

(Alle Blushes sind im normalen Standardsortiment erhältlich, wenn nichts anderes dransteht)


Mineralize Blush Love Joy : warmes Mittelbraun mit Goldschimmer

Mineralize Blush Dainty: Sanfter Rosé Ton mit zartem Goldschimmer
Puder Blush Peachykeen Babypfirsichton

Puder Blush Peachtwist: Goldener Pfirsichton mit Schimmer

Eversun Pfirsichbraun mit zartem Schimmer ( ist leider aus einer limitierten Edition)





                         Eversun, Love Joy, Dainty, Peachykeen, Peachtwist

Kisses<3

Kommentare:

  1. ich habe dir den kreativ blogger award verliehen
    http://jessy-jessysfairytale.blogspot.com/2009/12/kreativ-blogger-award_04.html
    wow die Blushes sind wunderschön
    lg jessy

    AntwortenLöschen
  2. Danke finde ich echt supi, aber fast alle Blogs die ich verfolge haben den schon bekommen, deshalb kann ich ihn leider nicht an 7 Blogger weiterreichen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails