Mittwoch, 2. Dezember 2009

Testobjekt der Woche



Testobjekt der Woche ist heute die Multi Action Mascara von essence

Nachdem ich über diese Mascara viel Gutes gelesen habe, habe ich sie nun selbst unter die Lupe genommen.

Zunächst einmal habe ich leider keine Angaben zu den Inhaltsstoffen gefunden. Außerdem gibt es diese Mascara nur in schwarz und sie ist auch nicht wasserfest.

Das verspricht uns essence: "die multi action Mascara sorgt für mehr Volumen. Länge und Schwung.Aussdrucksstarke Wimpern für den Eyecatcher-Effekt sind damit garantiert "

Meine Erfahrungen damit: Nach einigen Testwochen, muss ich nun sagen, dass ich die Mascara ganz ok finde. Sie gibt etwas Volumen und Schwung. Viel mehr Länge hat sie meinen Wimpern jedoch nicht verliehen. Was mir besonders gefehlt hat war eine intensive Farbabgabe. Ich möchte dass eine Mascara meine Wimpern richtig schön intensiv schwarz tuscht. Diese Mascara verleiht nur ein mäßiges Schwarz. Was meiner Meinung nach aber am schlimmsten ist, ist die Tatsache dass die Mascara im Laufe des Tages krümelt und sich unter dem Auge absetzt. Das finde ich persönlich schrecklich. Eins muss man ihr jedoch zu Gute halten, sie trennt die Wimpern recht gut und verursacht wenig Fliegenbeinchen. Ich benutze sie mittlerweile als Basis sozusagen um meine Wimpern erst mal schön zu trennen und dann layer ich darüber eine andere Mascara.

Fazit: Für einen Preis unter 3 € kann man nicht meckern. Für jemanden der den natürlichen Look bevorzugt und nicht viel Geld investieren möchte, ist die Mascara sicherlich keine schlechte Wahl. Für jemanden wie mich, der sich richtig schwarze lange Wimpern wünscht die Krach machen, ist sie entbehrlich.

Fazit: Die Suche nach der optimalen Mascara geht weiter :o)

Kisses<3



Kommentare:

  1. Werde sie morgen das erste Mal testen, bin schon gespannt und hoffe das sie nicht so viel krümelt o0 bin den halben Tag unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I didn't know they made nail polish. Love the colore. God bless you. Hope you have a great weekend.:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails