Donnerstag, 17. Dezember 2009

Päckchen von gestern

Ich hatte euch ja gestern mein Päckchen gezeigt, in dem sich ein paar schöne Sachen befanden.
Meine Schwester hat sich ihren Teil schon rausgenommen und übrig blieben diese 7 Schätzchen die sich nun in meine Sammlung einreihen :o) Ich freu mich so! Freut ihr euch auch immer wenn ihr was tolles gekauft habt? Kaufen wir Frauen deshalb so viel ein? Sind wir alle ein wenig kaufsüchtig? Fragen über Fragen.... :o)

Natürlich werde ich euch die Schätzchen auch einzeln vorstellen bei Zeit.


                 3 China Glaze Lacke: OMG, Ruby Pumps und LOL  


                                      4 wunderschöne OPI Lacke: 
No Spain no Gain, Pink Flamenco, Over the Taupe und Ate Berries in the Canaries

Auf den Bildern, sehen sich Pink Flamenco und Ate Berries at the Canaries sehr ähnlich, sind sie auch, aber eben nicht gleich :o)

Kommentare:

  1. Die Farben sind total schön! Wo hast du die denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer aus den USA, es gibt einen amerikanischen Verkäufer bei ebay, maiandjays :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Beeren&Früchte Sammeln = Steinzeit
    Schuhe&Nagellack sammeln = heutige Zeit

    Macht doch Sinn :)

    Ich freu mich auch immer wie bolle wenn ein Paket für mich kommt oder ich mit vollen Taschen nach Haus komm.Du bist nicht allein :))

    Over the Taupe & No Spain no Gain sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  4. Ok danke für die Antwort! Du wurdest vom mir getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst! http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2009/12/ich-wurde-getaggt.html

    LG fancy

    AntwortenLöschen
  5. haha :D Die Lacke heißen wirklich OMG und LOL ? :D
    Sehr cool ;)
    Schöne Lacke!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja die heißen wirklich so :o)
    OPI und China Glaze Lacke haben meistens coole Namen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind echt toll.Vor allem Ruby Pumps und LOL gefallen mir

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails