Mittwoch, 16. Dezember 2009

Nachtrag Urban Decay 24/7 Eyeliner

Ich hatte euch ja gestern meine neuen 24/7 Glide On Eyeliner von Urban Decay gezeigt. Sie sind wunderbar weich, kremig und gleiten förmlich über die Haut. Das Finish ist schön glänzend, mit ganz kleinen silbernen Partickelchen. Nur der schwarze ist eher matt. Alle Farben sind sehr satt und das beste, sie sind tatsächlich wasserfest wenn man sie 2min durchtrocknen lässt. Die Bilder entstanden nachdem ich mir die Hände mit Wasser gewaschen haben. Sie halten also richtig super auf der Wasserlinie. Ich weiß garnicht wieviel Geld ich schon in angeblich wasserfeste Kayalstifte investiert habe. Die Suche hat nun endlich ein Ende :o)

Der Vollständigkeit halber, habe ich noch den silbernen Eyeliner (dime)dazu geswatched, weil ich den als erstes in Full-Size (1,2g) hatte, und aufgrund dessen dann zum Travel Set (je 0,8g) gegriffen habe. Ich bin einfach begeistert von diesen Eyelinern. Nicht umsonst sind sie in den USA so überaus beliebt. Sie sind einfach ein Traum!
ohne Blitz

mit Blitz

Die Farben: schwarz (zero),dunkles lila(lust), smaragdgrün (covet), himmelblau (electric), bronze(lucky), silber (dime)

Kommentare:

  1. Wow also wenn das nachm Händewaschen war dann ist die Haltbarkeit der Liner sehr beeindruckend!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind absolut Wasserfest, erst wenn man mit Seife drangeht lösen sie sich auf, einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt klasse! Wie viel hat das Set denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab umgerechnet ca. 10 € für das Set bezahlt. Bestellt habe ich sie aus England.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gott :-O
    Ich glaube ich komme nicht allzu häufig bei dir vorbei, das wird mir zu teuer :) Ich bin seit gefühlten Jahren auf der Suche nach einem wasserfesten Kajal.. Ich werde mir das mal genauer überlegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich dich noch fragen, wo du die Sachen bestellt hast? Ich würde da gerne mal vorbei schauen.. Und meine Ami-Shops geben kein Urban Decay her :S

    AntwortenLöschen
  7. Bei ebay da gibt es mehrere Verkäufer, meiner war aus England
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ah, sehr gut :) Vielen lieben Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails