Donnerstag, 17. Dezember 2009

H&M Blue My Mind

Vorgestern habe ich mir einen schönen blauen Pulli bei H&M gekauft, der war runtergesetzt auf 15€. Als ich dann auf dem Weg zur Kasse war, entdeckte ich ein paar neue Lacke. Unter anderem diesen blauen, der mit dem Blau meines Pullis fast identisch ist. Natürlich musste er dann mit :o)  Die Konsistenz ist schön kremig und überraschend deckend. Die Trockenzeit ist annehmbar. H&M mausert sich langsam was die Lacke betrifft. Wenn euch blauer Nagellack gefällt, schnappt ihn euch!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist geil von deinem Nagellack!


    XXX

    AntwortenLöschen
  2. das is mal ne krasse farbe! iwie gibts den aber nimmer -.-

    AntwortenLöschen
  3. Doch doch den gibt es noch, der ist aus der neuen Kollektion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails