Mittwoch, 11. Dezember 2013

Product on my Lips - Rebecca Bonbon

Ich muss gestehen, ich kannte Rebecca Bonbon vorher nicht wirklich. Bis mir einer der Lipglosse durch die Müller Look Box in die Hände fiel. Rebecca Bonbon stammt aus der Feder der bekannten Hello Kitty Designerin Yuko Shimizu. Ich denke die kleine französische Bulldogge könnte eine würdige Nachfolgerin sein und so manches Mädchenherz erobern :o)

Die Konsistenz ist recht cremig und minimal klebrig. Der Geschmack ist recht zurückhaltend und angenehm. Es ist ein kühles intensives cremiges Pink mit recht starker Deckkraft. Leider konnte ich keinen Namen auf dem Gloss finden. Die Farbe ist jedenfalls nichts für Schüchterne und knallt!



1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht toll aus *_* aber Glosse trage ich irgendwie nicht mehr so gern.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails