Sonntag, 15. Dezember 2013

Flormar Nagellack Nr. 389

Diesen Lack hatte ich euch schon letztes Jahr einmal gezeigt. Mein erstes und einziges Flormar Produkt bisher. Die Marke reizt mich einfach nicht besonders und ich befürchte auch, dass sie bald wieder vom deutschen Markt verschwinden wird. Jedenfalls mag ich diesen Lack und erkore ihn deshalb zu meinem heutige Advents-Lack :o) Schönen Abend noch ihr Lieben!


Kommentare:

  1. irgendwie finde ich den Lack nicht schön :/ flomar reizt mich auch nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack schon ganz nett, aber irgendwie nicht so besonders. Von Flormar hab ich auch noch so einiges, aber vieles noch gar nicht genutzt *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo-Hallo wo bist du ? Geht es dir gut, oder warum hast du denn zum posten aufgehört???I miss you-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails