Montag, 2. Dezember 2013

Müller LOOK-BOX

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die neue Look-Box von Müller abgeholt. Ich hatte Glück und konnte eine der 5000 Boxen ergattern. Der Inhalt ist wirklich super für den Gegenwert von 5€. Die Foundation passt farblich zum Glück sehr gut zu mir und der Rest, ist wirklich mehr als brauchbar! Der Karton ist schön klein und kompakt. Die innere Box in einem schönen Goldton gehalten.

Was meint ihr zur Box?





7 Kommentare:

  1. Man hast du ein Glück! Ich hab mich , meinen Freund und meine Mamaangemeldet und keiner von uns hatte Glück. Vielleicht bleibt ja eine Box in der Filiale wo ich immer kaufe über dann bekomm ich die habe schon nachgefragt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Inhalt!! Eine Kollegin von mir hatte auch Glück - bin mal gespannt ob bei ihr der gleiche Inhalt drin ist :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich gesehen habe, ist der Inhalt bis auf die Lipglossfarbe bei allen gleich :o)

      Löschen
  3. Tolle Box, lohnt sich ja richtig :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also für 5€ ist das ja ein Wahnsinnsbox!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails