Dienstag, 19. November 2013

Catrice Oh my Goldness & P2 Sand Style Classy

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich 2 Lacke für euch. Zum einen den wunderschön güldenen Catrice Lack und einen der Sand Style Lacke von P2. Der warme Goldton passt super in den Herbst und lässt sich sehr gut auftragen. Durch den altgoldenen Touch, wirkt er viel lebendiger als einfache Goldlacke. Der Sand Style Lack ist total genial. Leider lässt sich das bildlich nicht so gut einfangen. Eine schwarze Base mit buntem Microglitter in matter rauher Optik. Glücklicherweise lässt er sich relativ gut entfernen, im Gegensatz zu manch anderer Farbe aus der Reihe. Ich mag den Sand Style mittlerweile und möchte mir noch einen in Rot zulegen für die Feiertage. Es muss ja nicht immer Glitzer sein für die Weihnachtszeit :o)


Kommentare:

  1. Traumhafte Nägel! Ich liebe die Sand-Lacke ja auch total.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Lacke sind sehr schön. Ich mag das Sand Finish auch gerne. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails