Samstag, 30. November 2013

Aufgebraucht Oktober/November


 FA Shower+Lotion Passionsfrucht - finde die ganze Reihe gut. Hatte darüber schon berichtet.
Dove original Deo - kaufe ich immer mal wieder nach. Angenehmer Duft, gute Wirkung.


Alles gute Produkte, bis auf die Handsan Handcreme. Die pflegt überhaupt nicht und ist pappig. Alle anderen Produkte kaufe ich immer wieder nach.


Das Head & Shoulders Shampoo Apple Fresh kann ich empfehlen. Der Rest ist nicht erwähnenswert, da kein besonders bleibender Eindruck hinterlassen wurde. Die Korres Body Butter riecht gut, aber umgehauen hat sie mich zu dem Preis dennoch nicht.

2 Kommentare:

  1. Ich mag die bebe Tücher auch sehr gerne.Probiere zwar immer wieder andere aus.Aber komme immer wieder zu denen zurück.
    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag

    AntwortenLöschen
  2. Die Handsancreme finde ich lustigerweise gut, sie zieht sogar extrem schnell ein bei mir.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails