Samstag, 6. Juli 2013

OPI Tropical Punch


 Eine schöne sommerliche Farbe. Etwas schwierig farbecht einzufangen. In Wirklichkeit ist der Pinkanteil etwas höher. Super deckend und gut haltbar.  I Like it!

Kommentare:

  1. Uj, geht das einfach so über die Nägel drüber?
    Ja die Sache mit den Gewinnspielkommentaren - was will man dazu sagen... Glücklicherweise sind es beinahe alles Leute, die des öfteren kommentieren.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne frische Farbe. Deine Nägel sehen großartig aus. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. Das sind aber jetzt Acrylnägel die ich seit kurzem habe. Lg

      Löschen
  3. Oh ja kenne die Farbe und mag sie auch total gerne.LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich super schöne Farbe. Erinnert mich spontan an eine Wassermelone, wie auch immer ;) Leider habe ich mich noch nie an die OPI Produkte rangetraut, da sie ja doch ziemlich teuer sind. Ich mag Essie ganz gern und 8 Euro für einen Nagellack finde ich absolut ausreichend. Bei OPI's 16 Euro (?) war ich dann doch noch nicht mutig genug um die Marke zu testen.

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, bei dem es ein 50 Euro Gutschein für Kleidoo zu gewinnen gibt. Die Bedingungen sind easy. Vielleicht magst du da ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eliziana,

      ich habe bisher noch nie 16€ dafür bezahlt. Ich bestelle stets aus den USA. Es gibt zB bei ebay einige gute Anbieter und dann kostet dich das auch nur um die 6 bis 8€ pro Lack.

      LG

      Löschen
  5. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    I love your content and your posts!
    I am also studying german philology and I love it
    that I read it in this language:)
    I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
    kisses
    Vicky

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht auch zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht auf jeden Fall toll aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, diese Farbe passt dir am allerbesten, es ist so ein erdiges Rot, herrlich .LG Gerli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails