Samstag, 4. Mai 2013

Einkauf/Shopping

Bei Instagram schon gezeigt, wollte ich auch hier noch meine kleinen neuen Errungenschaften zeigen. Bei Interesse swatche ich euch auch gerne die Lippenstifte.

Vor einigen Tagen habe ich mir im Rahmen von Back2Mac den Lippenstift in der Farbe Plumful ausgesucht. Er stand schon länger auf meiner Wunschliste. ♡


Bei dieser Gelegenheit habe ich mir noch für den Sommer ein frisches Fix+ gegönnt. Muss jedoch feststellen, dass die Preise bei MAC langsam jenseits von Gut und Böse liegen...


Zu guter letzt habe ich noch einen der ASTOR Color last VIP Lippies aus der Heidi Klum Kollektion ergattert. Die Farbe Bubbly ist ein strahlendes kühles Pink. So wie ich es liebe :)

Was habt ihr so geshoppt in letzter Zeit?

Kommentare:

  1. Hach... den Plumful hab ich auch schon lange auf dem Programm! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, stehen Dir bestimmt beide wieder super :) Jaa, die Mac Preise sind mir langsam auch zu teuer...

    AntwortenLöschen
  3. Der Mac Lippenstift sieht so gut aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails