Sonntag, 28. April 2013

Mein erstes Mal - LUSH

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich erstmalig eine LUSH Filiale betreten :o) Warum erst jetzt, mögen vielleicht einige denken. Ehrlich gesagt war ich dieser Marke stets skeptisch gegenüber. Ich hatte desöfteren mal hier und da über irgendwelche Badeperlen oder der Jahreszeit entsprechende bunte Produkte gelesen, aber so richtig mein Interesse wecken, konnte davon nichts. Zudem waren mir die teils hohen Preise ein Dorn im Auge und ich winkte daher oftmals ab. Eigentlich nicht wirklich fair von mir, da ich mich nie wirklich mit dieser Marke beschäftigt habe oder Preise hinterfragte.

Jedenfalls habe ich mich dann letzte Woche spontan, meine Schwester im Schlepptau, in die Lush Filiale in der Königsstraße (Stuttgart) begeben. Dort wurden wir sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen begrüßt und nach kurzem Umschauen, stand uns eine sehr nette Dame zur Seite (Grüße an Uli). Wir wurden wirklich umfassend informiert über das Unternehmen, die Philisophie desgleichen und auch das soziale Engagement blieb nicht unerwähnt. Lush achtet wirklich auf die verwendeten Inhaltsstoffe und setzt sich intensiv für den Tierschutz ein. Das ist für mich ein Argument, so ein Unternehmen auch zu unterstützen und den Produkten eine Chance zu geben.

Daraufhin widmeten wir uns den Produkten, durften einiges vor Ort in dafür vorgesehenen Wasserschüsseln testen, uns eincremen, schnuppern, staunen und einiges über die Produkte erfahren. Ich muss zugeben, viele Produkte duften köstlich und sehen auch wirklich toll aus. Fantasievoll und kreativ sind die Produkte aufjedenfall. Es war ein wirklich nettes Erlebnis. Das Schöne war auch, dass wir wirklich zahlreiche Pröbchen erhielten und zwar ohne schlechtes Gefühl als Nebenwirkung. Im Gegenteil. Schließlich möchte man zufriedene Kunden haben, die immer wieder gerne kommen und keine Eintagsfliegen, versicherte man uns.


Wenn Ihr also Interesse an LUSH Produkten habt, aber nicht wisst ob die Produkte für euch geeignet sind, zögert nicht nach einem Pröbchen zu fragen. Das ist bei LUSH absolut ok. Ich teste mich jetzt etwas durch das Sortiment und vielleicht findet sich das ein oder andere Schätzchen :o)

Welches sind eure Favoriten?Geheimtipps?

Für Informationen rund um LUSH - Hier findet ihr Lush bei Facebook & Online-Shop

Und nun ein paar Eindrücke aus der Filiale in der Stuttgarter City






Kommentare:

  1. Ich mag vor allem die Badesachen.Da sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei.Auch einige Hautreinigungssachen sind toll und die Cupcake Maske duftet total lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja leider keine Badewanne aber Cupcake Maske hört sich toll an. Notiert.

      Löschen
  2. Oh, da sieht es immer so toll aus :) Und es riecht immer so gut

    AntwortenLöschen
  3. Mir riechen diese Düfte zuuu intensiv---danke für den tollen Bericht--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vieles ist sehr intensiv, aber es gibt auch recht dezente frische Düfte :)

      Löschen
  4. Das Angebot sieht sehr verführerisch aus. Ich habe bisher noch nichts von Lush probiert, muss ich aber bei Gelegenheit echt mal machen.

    LG Petra :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Lush total gerne, sogar die hohen Preise nehme ich gerne in Kauf. Das mit den Pröbchen ist leider nicht immer so - in München ist man da nicht soooo freundlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, hier waren sie wirklich freundlich und großzügig.

      Löschen
  6. ich hatte mal das karma komba shampoo das fand ich toll.
    gut ist aber auch buffy das peeling. das pflegt gut und man muss sich dank dem öl danach nicht mehr eincremen. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails