Mittwoch, 16. Januar 2013

Milchschokoladen Lack by P2 :)

im Fläschchen gefiel er mir nicht wirklich. Aufgetragen hat er doch was. Erinnert mich an Milchschoki mjam mjam :o)

P2 last forever Nailpolish "live the moment"


6 Kommentare:

  1. Ohhhh, interessante Farbe, so eine habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Gefällt mir! Danke fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Muss auch sagen das er mich in der Flasche gar nicht angesprochen hat, doch als ich ihn auf meine Nägel hatte, gefiel er mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe für den Winter-ich mag die lacke von P" sehr gerne.LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super an Deinen Nägeln aus, wie bei einem Schokobrunnen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails