Dienstag, 15. Januar 2013

Mal wieder Shopping bei dm

Hallöchen, 

ich war mal wieder bei dm. Ursprünglich wollte ich nur ein paar Putzmittel kaufen, aber dann fiel mir ein dass Catrice ja einige Produkte rauswirft und so schaute ich dort mal vorbei. Das meiste war bereits vergriffen. Ergattern konnte ich noch einen Lidschatten mit dem lustigen Namen "Hip Hop on the Tree Top". Ein mattes dunkles Armygreen. Die Pigmentierung war beim Testen sehr gut. Dann durften noch 2 der Made to Stay Lidschatten mit. Meine ersten von Catrice und ich muss sagen, sie sind super! Die Farben sind sehr schön und sie lassen sich super auftragen. Zudem halten Sie bombig. Ich habe Metall of Honor und Romans Gone Bad mitgenommen. Falls ihr diese beiden noch sichtet, schlagt zu wenn euch die Farben gefallen!


Dann habe ich mir noch das Balea Tiefenreigungs Shampoo gekauft, weilich schon desöfteren Gutes darüber gelesen habe. Die Haarkur von Guhl war auf 2,75€ reduziert, also durfte sie auch mit.


Zu guter Letzt habe ich noch die aktuelle LE von P2 begutachtet und mir einen Blush mitgenommen. Ich muss sagen ich habe nicht auf den Preis geschaut und an der Kasse war ich etwas erstaunt über den doch recht hohen Preis von 4,45 €. P2 hat ganz schön aufgeschlagen muss ich sagen, daher überdenke ich in Zukunft Käufe nochmal genauer.


Kommentare:

  1. Die p2 Preiserhöhungen sind mir auch schon aufgefallen. Vor allem bei "neuen" und LE Produkten.

    Ich hab die alte Version des Reinigungsshampoos noch und benutze ich zwischendrin mal ganz gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preiserhöhung ist schon deutlich und ich werde daher in Zukunft genauer darauf achten. Ich bin auf das Shampoo gespannt :o)

      Löschen
  2. Ja, du hast echt recht mit den Preiserhöhungen von p2... vllt. läuft es nicht mehr sooo gut, sodass sie da was raufschlagen oder so... (;
    Die Lidschatten sehen wirklich schön aus!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit P2 finde ich seltsam. Da kaufe ich nicht spontan ein (besser für den Geldbeutel).

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine immer sehr aufwändigen Berichterstattungen und Austestungen der Produkte.Für mich finde ich immer wieder super Tipps, meine Tochter hat keinen Blog aber sie ist an deinen Berichten auch immer top interessiert. weiter so, liebe Grüsse aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den Blush aufgrud des Preises stehen lassen.
    Gut P2 hat mittkerweile ja wirklich eine gute Qualität....aber gerade weil es so günstig ist und so gut greift man ja eher mal zu einem Produkt. Wenn ich jetzt bei P2 noch viel rechnen muss....da habe ich irgendwie keine Lust drauf:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne einmal in deine Schminklade schauen;-)))LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails