Sonntag, 13. Januar 2013

Aufgebraucht Oktober bis Dezember

In den letzten Monaten habe ich nicht mehr so viel aufgebraucht wie erhofft, da viel Neues dazu kam, was mich immer wieder zum Testen verführte. Ihr kennt das sicherlich auch :o)
Dennoch sind ein paar Produkte leer geworden, die ich hier kurz zusammenfassen möchte.

sebamed Pflege Dusche Granatapfel: Toller Duft, angenehme Konsistenz und gute Pflegewirkung. Gefällt.

Dove Deo: Mittlerweile benutze ich fast ausschließlich nur Dove Deodorants. Dabei wechsel ich immer Mal wieder die Duftrichtungen.

Balea Mini-Duschgel: Hab immer ne kleine Größe beim Schwimmen dabei.

John Frieda Full Repair intensiv Kur - fand ich jetzt nicht sooooo pflegend. Meine Haare sind zur Zeit aber auch nicht gerade leicht zu bändigen. 

Litamin Zitronen-Buttermilch Dusche - duftet wunderbar zitronig, ist allerdings nicht besonders pflegend.


Balea Reinigungstücher für Mischhaut - ich liebe sie und kaufe sie immer wieder nach. 

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme - gute Waschcreme, hinterlässt keine trockene Haut. Der Duft ist wohl für viele gewöhnungsbedürftig.

Alverde Lippenstift Berry - hab ich sehr gern getragen. Schöne Farbe, trocknet nicht aus und hält gut. Daumen hoch. Leider halten sie nicht sehr lange deshalb muss man schnell aufbrauchen.

Clinique Anti -blemish solutions klärendes Gesichtswasser - es säubert das Gesicht sehr gut, ist allerdings nichts für sensible Haut. Ich bin noch nicht sicher was ich davon halten soll. Habe noch ein Fläschchen zum Testen.

Narciso Rodrigues Body Lotion - eigentlich mag ich stark parfümierte Bodylotionen nicht, aber diese hier hat mir sehr gut gefallen. War eine kleine Größe und zur Abwechslung mal nett.

Olaz Complete Touch of Foundation - meine Review dazu findet ihr hier *klick*



1 Kommentar:

  1. Momentan versuche ich auch viel aufzubrauchen, das Dove Deo kaufe ich auch immer :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails