Dienstag, 6. November 2012

China Glaze IDK

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein kleines Schmuckstück für die Nägel. Wahrscheinlich sind Holo-Lacke im Sommer wohl am schönsten, da sie dann besonders "umhertanzen" im Sonnenlicht, aber auch im Kunstlicht kann man Ihnen einiges entlocken. China Glaze IDK gehört zu meinen liebsten Holos. Ich trage ihn immer wieder gerne, ob Sommer oder Winter!
Ist er nicht wunderbar?


Kommentare:

  1. jolfin bietet genau den selben lack an als eigenmarke müsste man mal gucken wies da preislich aussieht. bei jolfin kostet er glaube 7 oder 8 euro

    AntwortenLöschen
  2. Kenne jolfin nicht, aber China Glaze Lacke bekommt man online aus den USA recht günstig. Ich habe damals ca. 6€ für diesen bezahlt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaaa, wunderschöööön! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man auf deinem Blog nicht mehr kommentieren? Finde nichts mehr dazu...

      Löschen
  4. IDK ist einer der schönsten linearen Holos finde ich. Sieht umwerfend aus. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ICH LIEBE Holo-Lacke^^ dieser hier ist sehr schön:)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JustMe :-)

    Der Lack ist unglaublich, gefällt mir richtig gut und ich finde, selbst im Winter paßt der gut. Ich befürchte nur, mir würde es gar nicht stehen...

    Ich folge Dir jetzt übrigens via Bloglovin :-)

    Lieben Gruß und bis bald, Anne

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind ja super :) Ich steh total auf diese Nagellackfarbe!!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der ist unglaublich - als käme er aus der Zukunft!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderhübsch aus!

    kisses ♡

    AntwortenLöschen
  10. der lack ist so so so so so toll!!! den MUSS ich auch haben!!! ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails