Dienstag, 30. Oktober 2012

Aufgebraucht Oktober 2012


Balea Reinigungstücher - benutze ich seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Man bekommt das Make up restlos runter. Bei wasserfestem Kajal muss man etwas mehr Druck ausüben. Ich bekomme davon auch keine Unreinheiten oder andere Irritationen. Nachkaufprodukt.

Schauma cotton fresh - ein gutes Shampoo für fettige Ansätze wie meine. Wäscht schön sauber und verhindert das schnelle Nachfetten etwas.

Avéne Thermalwasser Spray - ein Überbleibsel des Sommers. Trage ich immer in der Handtasche wenn es heiß ist. Dieses Jahr kam es jedoch nicht so oft zum Einsatz.

Florena mattierndes Gesichtswasser für Mischhaut- mattiert tatsächlich und klärt zudem. Ein gutes Gesichtswasser nach der Reinigung.


Garnier Bodylotion mit 5% Urea - die beste Bodylotion ever! Der Duft ist angenehm und die Pflegewirkung sehr gut und langanhaltend. Die beste die ich je getestet habe aus der Drogerie. Nachkaufprodukt!

Florena Handcreme mit Oliveöl - kaufe ich seit Jahren. Gut und günstig.

Alessandro pedix feet Fußcreme - taugt leider nix. Keine besondere Pflegewirkung.

Aveo Handcreme Kamille - Habe immer eine kleine Tube Handcreme verschiedener Marken in der Tasche. Diese riecht jedoch unangenehm und wird nicht mehr gekauft.

Yves Rocher Hydra Specific Tagescreme - eine solide Tagescreme, aber nicht überragend.


L´oeal Voluminous x4 Mascara - benutze ich immer wieder seit vielen Jahren. Einfach eine gute Mascara.

Manhattan ultimate Boosting Mascara - kann nix, außer schön trennen. Zu wenig Farbabgabe, Volumen und Länge. Reinfall!

Seche Vite Topcoat - kaufe ich immer wieder nach. Momentan benutze ich jedoch den Essie good to go, der mir einen Ticken besser gefällt.

Diverse Duftpröbchen - seit Wochen brauche ich konsequent auf und es macht Spaß :o) So habe ich schon das ein oder ander Schätzchen entdeckt das gut zu meiner Hautchemie passt. So ein Duftpröbchen reicht bei mir für etwa 2-3 Tage und man kann den Duft so gut testen und hat immer wieder Abwechslung.

Kommentare:

  1. Hallöchen aus Wien-vielen Dank für deine Tipps, bei der Body Lotion muss ich dir sehr recht geben, denn alle Lotions von Garnier sind zu empfehlen, ich mag auch die Grüne von Garnier sehr gerne, sie zieht schnell ein und fettet nicht.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Duftpröbchen sollte ich vielleicht auch mal wieder leer machen :o) ich habe diesen monat irgendwie fast nur probiergrößen leer bekommen und hoffe jetzt auf den nächsten monat. ich habe kaum noch platz für meine ganzen vorräte :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir eine Zeit lang auch so, aber seit Monaten brauche ich nun konsequent auf und es macht wirklich Spaß immer wieder etwas Neues zu testen und Platz zu schaffen. Ich kaufe auch nicht mehr so viel ein und brauche erst mal Vorräte auf.

      Löschen
  3. Die Bodylotion muss ich jetzt dank Dir kaufen ;) Meine Duftpröbchen sollte ich auch aufbrauchen, die liegen nämlich immer nur rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich pflegend, wirst es nicht bereuen !LG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails