Mittwoch, 1. August 2012

Amu Copperbeam

Im Sommer benutze ich am liebsten wasserfeste Cremelidschatten oder Pigmente! Mac Pigmente gehören zu meinen absoluten Favoriten. Vor ein paar Tagen habe ich nach langer Zeit das Pigment Copperbeam benutzt. Eine tolle Farbe, wenn auch ein klein wenig zu warm für mich. Ich habe es auf das gesamte Lid getupft und auch am unteren Wimpernkranz benutzt. Etwas nach außen ausgeblendet und fertig ist das Abend-AMu.
Wie gefällt euch Copperbeam?


Kommentare:

  1. Sieht Super aus. Das Pigment habe ich auch hier, benutze es meist an festlichen Tagen :).
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! so eine farbe kann nicht jeder tragen... ich würde kränklich aussehen. dir stehts!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön uns steht dir gut :) Hast mich errinert dass ich auch eine ähnicliche Farbe besitze und lange nicht benutzt hat. Das wird sich jetzt wohl ändern :) Danke für die Inspiration! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diese Farbe auch ewig nicht benutzt und nun wieder rausgekramt :O)

      Löschen
  4. Das AMU sieht super aus! Ich finde, die Farbe geht gerade noch vom "Wärmegrad", Deine Augenfarbe kommt gut damit raus.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails