Dienstag, 31. Juli 2012

Aufgebraucht Juli 2012


Clinique superfit Make up in Honey - Eine tolle Foundation, leider nicht mehr erhältlich :(
Lancome Doll Eyes Mascara - macht tolle Wimpern, aber der Preis....
L´oréal Voluminous Mascara - benutze ich seit 10 Jahren immer wieder gerne. Ein Klassiker.
Rimmel London - the Max Volume Flash Mascara - ich war sehr zufrieden mit dieser Mascara. Trennt schön, gibt Volumen und ein schönes tiefes Schwarz


Balea Reinigungstüche für normale und Mischhaut - benutze ich seit kurzem sehr gerne. Keine Unreinheiten, Make up wird gut entfernt. Top.

Wella Enrich Haarkur - liebe ich und kaufe ich immer wieder nach, wenn der Geldbeutel es zulässt :o)

Avon Lotus Shield Haarkur - einer meiner Favoriten. Wer das Fläschchen ungenutzt rumliegen hat, darf sich gerne bei mir melden!

Rexona Deospray - nicht schlecht aber ich habe nun ein besseres gefunden

Emporio Armani City Glam Duft - war ein Geschenk. Nicht der tollste Duft, aber für die kalte Jahreszeit ganz ok.


Kommentare:

  1. Das Deo habe ich auch diesen Monat aufgebraucht.Was für ein besseres hast du gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze jetzt das Dove go fresh. Das ist einfach super!

      Löschen
  2. die reinigungstücher von balea liebe ich, die besten überhaupt für mich

    AntwortenLöschen
  3. Die enrich Serie von Wells ist toll. bisher hatte ich nur eine probegröße aber ich werde auf jeden Fall eine fullsize vom shampoo kaufen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails