Montag, 2. Juli 2012

Artdeco Neuheiten Juli 2012 (Preview/Werbung)

Beauty Highlights Set 19,95€

Das limitierte Beauty Highlights Set beinhaltet vier absolute Bestseller in Original-Größe: Die All in One Mascara Nr. 01 für maximales Volumen, optische Verlängerung und Schwung, den langan-haltenden Soft Eye Liner waterproof Nr. 10, die Eyeshadow Base für eine perfekte Lidschatten-grundierung sowie den Perfect Teint Concealer Nr. 3 für einen gleichmäßig frischen Teint.
Die ARTDECO Highlights zaubern das perfekte Augen Make-up!


Magnetic Fever for Nails
Entdecken Sie die Anziehungskraft von Nagellack! Der einzigartige Magnetic Nail Lacquer besitzt eine Spezialtextur mit winzigen metallischen Pearlpartikeln, die mittels eines Magneten einen faszinierenden Effekt auf dem Nagel erzeugen.

Schritt 1: Applizieren Sie eine Schicht Magnetic Nail Lacquer.
Schritt 2: Positionieren Sie den Magneten ca. 10 Sekunden so nah wie möglich über der nassen Nagellackschicht.
Schritt 3: Wiederholen Sie diese Vorgehensweise auf jedem Nagel separat.


Erhältlich in 8 Trendfarben mit jeweils einem eingelegten Magneten, € 9,95

 

3 Kommentare:

  1. Da ich eh schon dringend eine neue Wimperndusche brauche, werde ich deinem Tipp folgen und mir eine von Arteco kaufen, vielen Dank und liebe Grüsse aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerli, die All in one Mascara von Artdeco ist wirklich super. Kann ich empfehlen! LG

      Löschen
  2. Die all in one finde ich auch sehr gut! Die magnetischen Lacke interessieren mich auch; bei denen von essence hat es bei mir damals leider nicht geklappt.

    Ich danke für Deinen Kommentar bei mir und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails