Samstag, 30. Juni 2012

Meine Flop Produkte 1. Halbjahr 2012


Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss Pink Tulle - 4,2g für ca. 24€
Sieht in der Tube wunderschön aus. Aufgetragen jedoch für mich einfach zu unspektakulär für den hohen Preis. Tragegefühl und Pflege waren in Ordnung, aber für ein wenig Glitzer auf den Lippen ist mir der Preis zu hoch. Da hab ich von Mac und Co. schönere und günstigere Alternativen.



Got2be Glatter Wahnsinn Föhn-Kit
Eins vorneweg. Ich glätte meine Haare seit Jahren chemisch, habe aber nun seit 1,5 Jahren eine Pause eingelegt.  Das jahrelange chemische Glätten war nie so strapaziös für meine Haare wie dieses Föhn-Kit. Meine Haare waren danach extrem strohig und ausgetrocknet. Ich habe 6 Wochen gebraucht um Sie wieder einigermaßen gesund zu bekommen! Zudem ist die gesamte Prozedur nervig und langwierig und schön glatt werden sie definitiv nicht. Nie wieder!


Glossybox
Anfangs freute ich mich über jede Glossybox, aber der Inhalt hat immer mehr nachgelassen und dann die unverschämte Preiserhöhung ohne Gegenleistung. Parfümpröbchen als vollwertige Luxus-Probe ungterjubeln wollen. Nicht mit mir. Mein Abo wird nun gekündigt.



Was waren eure Flops des Jahres bisher?



Kommentare:

  1. Bei FLop Nr. 1 stimme ich voll mit ein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich ebenso. In der Tube sieht er gigantisch schön aus, aber dann im Swatch ^^.
    Schade.
    Danke fürs Teilhaben lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr enttäuscht von der GB.
    Ich mache zurzeit eine MAC Watch me Simmer Verlosung, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen...
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails