Donnerstag, 14. Juni 2012

Mini Einkauf bei Beccy Essential Cosmetics

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit mal einen kleine Bestellung bei Beccy aufgegeben. Viele von euch kennen Sie sicher aus diversen Youtube Videos. Der Online-Shop ist recht übersichtlich, mit einer netten Auswahl an Produkten, ein paar Schmankerl usw. Die Gestaltung der Seite selbst ist in Ordnung. Ein netter Online-Shop würde ich sagen, aber für mich wird es wohl vorerst bei diesem Mini Einkauf bleiben.

Bestellt habe ich mir den Foundation Buffer in pink, da ich bereits einen von Zoeva habe und vergleichen möchte. Er ist kleiner als der von Zoeva, aber schön weich und fest gebunden. Ein Vergleich folgt vielleicht bald. Hinzu kamen zwei Starburst Pigmente. Links in der Farbe Gossip und rechts ein Pigment ohne Farbbezeichnung. Leider kann ich die Farbe auch online nicht mehr finden...

Preise
Foundation Buffer - 9,95 €
Starburst Pigmente - 3,95 €

Starburst Pigment Gossip trocken/feucht

Habt ihr Produkte von Beccy, die ihr empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe die Pinsel von ihr :)
    Besonders den Buffer-Pinsel, den du auch gekauft hast.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch noch eine die den Pinsel liebt =) Die Foundation lässt sich soooo toll damit auftragen...hach <3 :)Aber die Pigmente sind auch echt klasse =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails