Samstag, 9. Juni 2012

Aufgebraucht April & Juni



Fruttini Milky Orange Duschgel - toller Duft, gelige Textur, schäumt gut auf

Alverde Repairspülung Traube Avocado - konnte keine Wirkung feststellen, Konsistenz komisch, Flasche zu hart. Man bekommt das letzte Drittel nur mit viel Mühe heraus. Goodbye

Rausch Herbaderm Körperöl und Duschöl mit Kastanie - tolle Produkte. Super pflegende Wirkung. Toll für die kühle Jahreszeit.

Yves Rocher Körpercreme Tiare - bräunt wirklich etwas die Haut, allerdings ist der Duft gewöhnungsbedürftig und die Creme muss sehr gleichmäßig aufgetragen werden. Für mich zu umständlich.


LCN Handcreme - Der Duft gefiel mir garnicht. Pflegewirkung ok.

Alverde Peelingmaske Heilerde - kaum Peelingeffekt mehr. Früher viel besser.

Nivea Mascara Nanodefintion - eine sehr gute Mascara, leider gibt es keine Nivea Deko mehr.

P2 perfect Look wasserfester Drehstift - der beste und günstigste aus der Drogerie. Hält sehr gut auf der Wasserlinie bei mir und ist super günstig. Lästiges Anspitzen entfällt auch. Bereits nachgekauft.

Labello pure & natural - sehr gutes Pflegeergebnis. Mag ich.

Diverse Duftpröbchen - schleppe nun immer welche in der Handtasche mit mir rum, damit ich sie auch wirklich benutze. Resultat: Neuer Duft auf der Wunschliste: Lancome Midnight Rose

Benutzt ihr eure Duftpröbchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails