Samstag, 23. Juni 2012

China Glaze Swatches Video

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein kleines Video bei YT für euch zusammengeschnitten mit allen bisher gezeigten China Glaze Lacken. So hat man eine gute Übersicht und findet vielleicht wieder die ein oder andere begehrte Farbe. Wenn euch das zusagt, mach ich das auch mit OPI Lacken und anderen Dingen in Zukunft. Man wird sehen :o)

Wie gefällt euch so eine Video-Zusammenfassung? Lasst es mich wissen!


4 Kommentare:

  1. Ein tolle Idee. Gern für andere Marken :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist gut.. Nur ist dir da ein OPI Lack zwischen gerutscht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du hast Recht, ist mir garnicht aufgefallen...naja war ja das erste Mal und einen heiden Arbeit...da passiert sowas schon mal :o) Ich werde in Zukunft besser aufpassen

      Löschen
  3. Toll, sowas finde ich sehr hilfreich! Danke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails