Freitag, 22. Juni 2012

L'Oréal La Couleur Indefectible - Emerald Lame

Lange lange musste ich mich gedulden bis ich ihn endlich fand. Der Indefectible Lidschatten von L´Oréal in der Farbe Emerald Lame. Immer und überall war er ausverkauft, wenn ich nach ihm suchte. Ich denke die Farbe ist recht beliebt und deswegen bin ich froh ihn endlich gefunden zu haben :o) Ein wunderschönes Olivgrün mit goldenen Partikeln, die wunderschön im Licht tanzen. Die Textur ist samtig, gut pigmentiert und lässt sich wunderbar verarbeiten. Der Preis ist mit ca. 8€ für 3,5g Produkt in Ordnung und diese Farbe ist es mir allemal wert. Es gibt noch andere tolle Farben, die ich mir irgendwann auch genauer anschauen werde.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch einen aus der Reihe?




Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön nur steht mir persönlich kein grün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele tolle Farben aus der Reihe, da ist sicher auch was für dich dabei :o)

      Löschen
  2. Wooow, wie schön! Muss ich auch mal danach schauen (:

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe, als kompletter Lidschatten wär's mir zu heftig, aber als Liner kann ich mir das richtig gut vorstellen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal ein AMu damit schminken, man kann den Lidschatten auch schön rauchig ausblenden. LG

      Löschen
  4. Ich habe die Farbe All night long 06!
    Super deckend und klasse pigmentiert :)
    Mit schwarzer Base oder Gel-eyeliner einfach herrlich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Den Lidschatten habe ich auch und liebe ihn so sehr. Hätte gerne mehr Farben aus der Reihe, bin aber iwie zu geizig so viel Kohle dafür rauszuhauen.Diesen grünen habe ich im Winter für 3,95€ im Sale noch bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch, den gabs mal rabattiert und da habe ich ihn mir mitgenommen.
    Die Farbe finde ich auch wunderschön.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, habe auch schon oft ein Auge darauf geworfen - demnächst werden sicher einige in mein Körbchen hüpfen :-)

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn auch und finde ihn toll. Ich habe aus der Infaillible Serie insgesamt glaube ich 11 Lidschatten und finde sie alle superschön, so ein Mittelding zwischen Puderlidschatten und Pigment, toll.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails