Samstag, 5. Mai 2012

Swatches - Milani Lippenprodukte

Heute möchte ich euch Swatches der 3 Lippenprodukte von Milani zeigen. Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, ist die Marke Milani in Deutschland gescheitert. Es gibt jedoch weiterhin die Möglichkeit Milani zu recht günstigen Preisen aus dem Ausland zu beziehen, z.B. bei cherryculture. Ich hab erst mal genug Produkte dieser Marke um mich durchzutesten. Heute geht es mal nur um die Lippenprodukte.

Lip Flashs in den Farben In a Flash und Flashy, Lippenstift in der Farbe Magenta Madness

Die Lipflashs sind Lippenstifte in Stiftform, wie man sie in letzter Zeit des Öfteren sieht. Sie sind durchzogen mit Glitzerpartikeln. In a Flash ist ein Fuchsia Ton mit Fuchsia/lila Glitzerpartikelchen. Flashy ist ein intensives Pink mit dunklerem pinken Glitzer. Beide Stifte lassen sich sehr gut auftragen und die Farbe ist aufbaubar. Sie sind vom Tragekomfort und der Anwendung vergleichbar mit den Max Factor Giant Lip Pencils, die ich euch hier schon mal gezeigt hatte. Leicht klebrig, mit sehr guter Haltbarkeit.

Der Lippenstift in Magenta Madness ist wie der Name schon sagt ein Magenta Ton mit bläulichem Sheen. Die Farbe ist ebenfalls aufbaubar und recht matt mit subtilem Sheen. Tragegefühl und Haltbarkeit sind nicht schlecht. 

Ich bin mit den Lippenprodukten  zufrieden, zumal ich auf intensive Farben stehe und diese genau in mein Beuteschema passen. Definitiv kein schlechter Kauf, insbesondere bei Preisen unter 2€ :).

Lip Flash - in a Flash

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, vor allem der auf deinen Lippen. Ich muss mal stöbern gehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Farben, die würden mir auch gefallen =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails