Sonntag, 29. April 2012

Shopping - Milani Outlet

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, schließt Milani seine deutschen Pforten und so konnte man kräftig zuschlagen bei Preisen von 50cent bis 2€. Leider waren die meisten Produkte die ich wollte bereits ausverkauft, also habe ich mehr oder weniger einfach ein paar für mich interessante Produkte in den Warenkorb gelegt. Ich habe noch nichts getestet aber sollte sich ein Schmuckstück finden, kann man Milani weiterhin aus dem Ausland beziehen. Habt ihr auch zugeschlagen?



Kommentare:

  1. WOW! Wunderschöne Sachen! Aber wirklich alle ein Träumchen für Beautyherz! Wünsche Dir viel Spaß damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade ebenfalls meine Heutige Ausbeute gepostet....

    AntwortenLöschen
  3. Als ich davon gehört hab war leider schon so gut wie alles ausverkauft :( Und da ich ja leider super hell bin ist Milani in Sachen Teint eh nicht wirklich was für mich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch auf die Holo-Lacke und Liquid Liner scharf, aber leider war alles schnell vergriffen...Naja zumindest kann ich jetzt ein paar andere Sachen testen :o)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails