Donnerstag, 1. März 2012

Aufgebraucht Januar/Februar 2012

Heute zeige ich euch was ich im Januar & Februar so geleert habe. Dazu gibt es wie immer meine kurze Meinung zum Produkt. LG

Florena mattierende Tagespflege für Mischhaut. Riecht sehr gut, verursacht keine Pickel bei mir, gibt ein gutes Hautgefühl und mattiert auch leicht. Rundum eine gelungene Tagespflege mit guten Inhaltsstoffen. Kommt auf meine Nachkaufliste.

Garnier Bio Aktiv Makeup Entfernen - brennt nicht in den Augen, gute Inhaltsstoffe, gute Reinigungswirkung bei normalem Make up, bei stärkerem Makeup muss man jedoch etwas stärker rubbeln. Dennoch ein gutes Produkt.

Baratti Körpercreme Himbeere - riecht sehr gut und die Creme schmilzt förmlich auf der Haut und die Haut fühlt sich wirklich lange gepflegt an. Leider sind die Inhaltsstoffe laut Codecheck nicht sehr empfehlenswert. 

Nivea Visage Pure &Natural Tagescreme - riecht sehr gut und die Pflegewirkung gefällt mir auch, plus gute Inhaltsstoffe. Kaufe ich definitv wieder.
L´oreál Superliner schwarz - benutze ich seit vielen vielen Jahren. Habe sicherlich schon 20 Stück aufgebraucht. Ich bin sehr zufrieden damit und kaufe ihn immer wieder nach. 

Soap&Glory Scrub your Nose in it Gesichtspeeling - liebe ich sehr, leider wurde der Preis einfach erhöht, sodass ich aus Trotz andere Peelings teste um einen Ersatz zu finden. Mal sehen.
Fa Duschreme - war im Angebot, hab ich mitgenommen und war zufrieden. Netter Duft.

6 Kommentare:

  1. das soap and glory produkt möchte ich auch bald testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe darüber mal eine Review geschrieben, falls es dich interessiert kannst ja mal nachlesen.LG

      Löschen
  2. Bei dem Fa mit Öl, hattest du da das Gefühl es pflegt mehr? Oder wie bei anderen Duschgels auch?

    AntwortenLöschen
  3. Nein als besonders pflegend habe ich es nicht empfunden.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki ^^ hab dich übrigens gerade getaggt was zu schminken, vielleicht hast du ja Lust =) http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-gelb-lila.html

      Löschen
    2. Oh danke, werde mal schauen ob da mitmache :o) LG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails