Sonntag, 4. März 2012

Product on my Lips - NYX Tea Rose

Ich bin kein großer NYX Fan, aber farblich hat die Marke viel zu bieten. Lippenstifte gibt es in wirklich jeder erdenklichen Farbe und das zu einem günstigen Preis. Allerding darf man keine High-End Qualität erwarten. Teilweise ist die Haltbarkeit doch sehr gering, sodass man desöfteren nachlegen muss. Wen das aber nicht stört, der wird seine Freude an den NYX Lippies haben. 

Kommentare:

  1. Sieht aufgetragen sehr hübsch aus ,ein wunderbarer Farbton!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.Ich habe bisher kein Lippenstift von NYX ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe =) ich mag Rose Bud sehr gern

    AntwortenLöschen
  4. Habe keine nyx produkte, aber die farbe sieht sehr hübsch aus, genau richtig für dden frühling, liebe grüße=)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe schaut toll aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das Jahres Abo der UpToDaete! gewonnen: http://talasia.blogspot.com/2012/03/gewinner-der-funf-uptodaete-jahres-abos.html
    schick mir doch bitte deine Adresse an Talasia[@]hotmail.de =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails