Freitag, 21. Oktober 2011

Schöne Verpackungen - Adieu

Ihr kennt das sicherlich auch, viele Produkte haben einfach so schöne Verpackungen, dass man sie kaum wegwerfen mag. Mir geht das oftmals genauso, allerdings habe ich mich nun beim Ausmisten gefragt, was ich eigentlich damit anfangen soll...Sie sind sicherlich hübsch anzusehen, aber nehmen sie nicht einfach unnötig Platz weg? Könnte man womöglich doch etwas damit anfangen? Manche basteln ja daraus Halterungen für ihre Kosmetik oder Ähnliches. Ich brauch das aber nicht, da ich genug Stauraum habe. Daher habe ich mich letztlich dazu durchgerungen alle swegzuwerfen und ich muss sagen, so schlimm war es garnicht :o)

Was macht ihr mit schönen Verpackungen?


Kommentare:

  1. Tja, gute Frage.... Ich habe auch noch ein paar herumliegen, weil ich mich irgendwie nicht trennen mag. Ist schon doof! Manchmal denke ich, wenn ich die Sachen vielleicht doch noch verkaufen will macht es sich gut die OVP zu haben. Aber eigentlich ist es wirklich Schwachhsinn?!?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja daran habe ich auch gedacht, deswegen bewahre ich sie erst mal auf, aber wenn ich ein Produkt mag und gut in Gebrauch habe, dann verkaufe ich es eh nicht. Nach einer gewissen Testphase weiß ich meistens ob ich das Produkt langfristig behalten werde oder nicht. Zumindest bei den meisten Produkten :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hebe meine Sachen meist dann IN der schönen Verpackung auf -.- bei Kiko ist das sogar gut, da die ihre Verpackungen ja passend einfärben :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Mir wäre das zu Zeitaufwändig da jedes Mal das Produkt erst aus der Packung nehmen zu müssen und dann wieder reinzustecken. Ich mag es eher wenn alles schnell griffbereit ist :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein., nicht die schöne Wonder Woman Verpackung wegwerfen :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir angewöhnt die meisten weg zu schmeißen. Die besonders schönen werden Teile ausgeschnitten und an meine Aufbewahrungssachen geklebt :)

    AntwortenLöschen
  7. in so lange schmale OVPs kommen kajals etc rein und dann ab ins schubfach ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe erst kürzlich einige Verpackungen weggeworfen. Einzig die schön bedruckte Tüte von Illamasqua und die Chanel Tütchen behalte ich. Aber ich sammle das Zeugs auch monatelang, bis es mal zuviel wird. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tja, ich fackel da nicht lange und werfe sie direkt weg, hab mich einmal dazu entschlossen und ziehe das jetzt auch durch

    AntwortenLöschen
  10. Ich bringe es nicht übers Herz, die Special Edition Verpackungen wegzuwerfen, das kann ich einfach nicht! :-) Aber was ich damit tun sollte, das frag ich mich auch oft! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen es war erst am Anfang so, dass ich mit der Dosierung nicht klar kam, die ersten 2-3 Mal, aber mittlerweile klappt es sehr gut, denn ich weiß wie feste ich drauf drücken muss:-)

    Oh je, ich bin auch so ein Verpackungshorter:-)echt schlimm. Ich kann mich nicht dazu durchringen sie endlich wegzuschmeißen...

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Ja wenn du mich so fragst, ich verwende tolle Verpackungsschachteln wieder als Geschenk, ich verscrappe sie ganz einfach mit tollem Papier und Knöpfen oder Blumen;-) LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Ich werfe die Verpackungen auch immer weg - allerdings erst ein paar Wochen später.
    Ist aber wirklich schade drum :-/

    Lg Cheana

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewahre die Verpackungen immer auf und kucke wofür ich sie noch verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  15. Kommt immer drauf an, was es für eine Verpackung ist, daher werfe ich diese nicht immer weg.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails