Montag, 17. Oktober 2011

Aufgebraucht September 2011

Der September ist schon etwas her, aber ich kam leider nicht früher dazu. Im September habe ich wieder kräftig aufgebraucht und mittlerweile sind meine Vorräte so gut wie durch. Mich erfreut das, weil ich nun Platz habe für gezielte Einkäufe. Ich weiß mittlerweile was ich mag und was nicht und Fehlkäufe sind eine Seltenheit geworden. Natürlich probiere ich weiterhin Neues aus, aber eben nicht mehr Querbeet wie einst, sondern mit Bedacht. Das schont vor allem den Geldbeutel :o)


Bale Glücksmomente Bodylotion - war limitiert, roch angenehm und von der Pflegewirkung war es ok.
Alverde Duschcreme Pistazie - anfangs ok, mit der Zeit hatte ich keine Lust mehr auf den Geruch, ich bin froh, dass die Tube leer ist.
John Frieda tägliche Wunderkur  - ist und bleibt einer fester Bestandteil meiner Haarpflege und das ist sicherlich schon meine 10. Flasche oder so.
Avene Thermalwasser - im Sommer eine nette Erfrischung für zwischendurch. Mehr ist es aber auch nicht.
Ebelin Nagellackentferner - riecht etwas streng, aber sonst ok. Ich wechsel da meist ab.
Nivea Deoroller - mag ich und kauf ich desöfteren nach, ab und an benutze ich aber auch mal etwas anderes.
LorealCollagen Vibration Auge - meine 3. Tube bisher. Ich mag die Augencreme, benutze den vibrierenden Roller jedoch selten. Momentan benutze ich eine andere Augencreme. Grundsätzlich finde ich sie jedoch gut.
Seche Vite Topcoat - mag ich und hab ich oft nachgekauft. Mir fehlt jedoch der schöne Glanz den der Essi good to go bereitet, etwas. Ich habe noch ein Fläschchen hier, danach hole ich mir wieder den Essie Topcoat. In der Drogerie habe ich bisher nichts vergleichbares finden können, leider.

Kommentare:

  1. Mir geht es wie Dir, seit ich erst alles aufbrauche, kaufe ich gezielt und vor allem weniger und bin in 99% der Fälle auch mit meinen Einkäufen zufrieden. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, eine Winteredition mit Zimt wäre ziemlich cool :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails