Donnerstag, 21. April 2011

Angefixt und eingezogen

Ja ja es funktioniert, diese Anfixerei von Bloggern :o) Diese 3 Lippenprodukte habe ich mir nur gekauft, weil ich auf diversen Blogs tolle Swatches und Eindrücke erhaschen konnte. Vielen dürften die Produkte ebenfalls bekannt sein. 


 Ich muss sagen, dass ich von MNY sehr wenig Produkte besitze, aber dieser Lippie in der Farbe 802A ist wirklich klasse. Ein strahlendes Pink, dass sich aufbauen lässt und sehr angenehm auf den Lippen sitzt. Leider LE, aber so einmalig ist die Farbe ja nicht, dafür recht günstig und gut.

Den Harald Glööckler Lippie habe ich noch nicht getragen, aber die Farbe gefällt mir optisch schon mal. Ich hoffe er ist nicht zu warm für mich.



Der Colour Show Gloss von Catrice ist recht deckend und die Farbe enstpricht genau meinem Geschmack. Ein schöner kühler Beerenton mit subtilen Schimmerpartikelchen. Die Farbe heißt Purple Reign. Klebt kaum und hält gute 2-3h bei mir durch.


Fazit: Angefixt, gekauft und zufrieden :o)

Kommentare:

  1. Das ist immer gut, wenn man angefixt wird und dann ist man nicht enttäuscht =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand gestern auch mit ner Freundin vor den Resten der Glööckner LE... Aber ich hab mich dazu durchgerungen nix mit zu nehmen =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. lol war heute in Dm und hab dort MNY Lippenstift 802a gesehen und gleich gekauft.
    Dann sehe ich hier, dass du ihn auch hast. :)

    Ich bin sehr gespannt, hab ihn noch nicht ausprobiert. Hoffentlich setzt er sich nicht in den Fältchen rein.

    http://miss-sue-farbenpracht.blosgspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der mny lippi ist echt toll. coole farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei wunderschöne Farben; viel Freude daran.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, wirklich! Ich lasse mich auch gern von Testberichten aus Blogs zum Kauf inspirieren.
    Dankeschön =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mir jetzt auch bald Leseverbot auferlegen, man würde die Hälfte der Produkte liegen lassen, weil man gar nicht weiß, dass es sie gibt! Andererseits hat man für jeden Anlass das perfekte Produkt! Ein wirliches Dilemma! ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails