Donnerstag, 3. März 2011

P2 neues Sortiment - Swatches

Hallo ihr Lieben!

Da sich einige von euch Swatches gewünscht haben, habe ich euch zunächst einmal die Lippenprodukte für euch abgelichtet. Die Farben sind in Wirklichkeit etwas intensiver, der Blitz wäscht sie ein klein wenig aus, aber im Grunde erkennt man die Farben recht gut. Copacabana ist eigentlich nicht meine Farbe, aber wenn ich im Sommer etwas Sonne abbekomme, dann werde ich dafür sorgen, dass er mir steht, denn er gefällt mir total. Von der Textur her ist Copacabana etwas trockener und einen Hauch weniger geschmeidig als die anderen beiden, aber für den Preis nehme ich das in Kauf.  Zudem sind alle Farben aufbaubar, Copacabana z.B. kann man noch intensiver auftragen, als ich es getan habe, dann wird es mir persönlich aber zu orange. Die neue Lipcream in der Farbe "Romy Schneider" ist ein schöner mauviger Alltagston mit subtilem goldenem Schimmer, der super in mein Beuteschema passt. Alle Produkte sind deckend und cremig. Wie die Haltbarkeit ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber ich erwarte auch keinen Bombenhalt bei dem Preis :o)


Kommentare:

  1. Traumhafte Farben und swatches, viele Dank dafür. Vielleicht nehm ich Copacabana doch noch mit <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. danke für die swatches!
    copacabana und romy schneider sind genau mein ding.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Copacabana und Unter den Linden sehen toll aus. Aber ich bin bei den P2 Lippenstiften immer abgeschreckt, weil die die ich habe so weich und matschig sind. Ich werd mir die neuen mal angucken.

    AntwortenLöschen
  5. ohh, die gefallen mir alle, besonders "Unter den Linden"!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Swatches =)
    Walk of Fame werde ich mir wohl auch noch holen ^^

    AntwortenLöschen
  7. das ging ja schenlle mit den Swatches :)) mir gefällt Walk of Fame und die Romy Lipcream am besten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke für die Swatches!

    Ich glaube ich werde mir auch noch alle drei Lippis holen, die Farben sind wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Den 'Unter den Linden' Lippenstift muss ich mir wohl beim nächsten dm Besuch genauer ansehen ;)
    Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  10. COPACABANA habe ich mir gekauft und heute getragen und ich liiiiebe den Lippenstift jetzt schon. Er ist perfekt für den Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die stehen Dir alle soo gut, vorallem aber Romy Schneider!

    AntwortenLöschen
  12. Unter den Linden gefällt mir am besten. Die anderen beiden passen sehr gut zu Deinem Typ, aber ich denke, dass sie für mich zu kräftig sind.
    Romy sieht auch interessant aus.

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke ich brauche Romy Schneider. :-)

    AntwortenLöschen
  14. @LinniMaus: Hallöchen Linnie, schön dich zu lesen :o) Der steht dir sicher gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. haaaach ob ich bei Walk of Fame nicht doch noch schwach werde? :D der ist so hübsch! Wollte aber zumindest Lippenprodukte nicht mehr so viele kaufen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails