Freitag, 4. März 2011

P2 Color Victim Lack "Forever"

Heute zeige ich euch eine der neuen Nagellackfarben von P2, die ich mitgenommen habe. Ich muss sagen, die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Ein gedeckter mauviger Ton. Eine durchaus elegante Farbe, die man sehr gut im Alltag tragen kann ohne dass sie zu aufdringlich wirkt. Der neue Pinsel gefällt mir sehr gut und die Farbe deckt absolut klasse mit einem Coat. Die Trockenzeit ist sehr gut und  ich kann wirklich nichts bemängeln. Ein toller Lack, zu einem super Preis! Wer braucht da überteuerte Chanel Nagellacke? :o)


Kommentare:

  1. echt sehr schöne farbe, ich denke den muss ich mir auch mal angucken ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch gekauft und gerade auf den Nägeln - wirklich eine schöne Farbe!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. der sieht wahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir den Lack auch gekauft, aber bisher noch nicht getragen. Lackiert sieht er wirklich sehr hübsch aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe gefällt mir gut. =)
    Ich stand heut auch wieder vor den Lacken und wollte glatt rund um mich zu kaufen =)

    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh der ist ja schön <3 Danke für den Tipp, werde ihn mir beim nächsten dm Besuch auch mal ansehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der passt ja zum Gloss :D
    Ach Kamillentee - den trink ich immer wenn ich krank bin^^

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für den tollen Tipp--Hab ich mir auch schon zugelegt bei Palmers in der Rotenturmstrasse in Wien---LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails